Mit LinkingMinds biete ich mit meinen Partnern Coaching und Beratung für die neue Arbeitswelt an. Für ein Umfeld, das mehr Kooperation, Kollaboration und Wir-Kultur verlangt. Wir öffnen neue Wir-Räume für Sie: mit  Coachings und Gruppencoachings, Team-Workshops, Leadership-Journeys und Zukunftssparring in Form von Keynotes, Inputs oder als interaktive Experience.

Watch, listen, read: Aktuelles zum Kennenlernen

MindBlog: Muster einer neuen Wir-Gesellschaft.

Mein neuester Newsletter für die „Metatheorie der Veränderung“, meiner Wahl-Heimat zum Thema Change – diesmal zum Thema „Wahrheit“.

Pre-Release: Podcast für die Metatheorie, Fokus: Warum man zum Beraten und Coachen Theorie braucht.

Ein Webinar von mir zum Thema Self-Leadershio für die Future Day GmbH im Auftrag des NOI Tech Parks Südtirol.

„Organisationen der Zukunft: Warum wir mehr Wir-Kultur brauchen“, ein Buchbeitrag in Geramanis/Hutmacher (Hg.): Identität in der modernen Arbeitswelt, 2018